Main area
.

Anna Moitzi

 Anna Moitzi.png

Trainerin Laufen

Ich bin Trainerin bei Wienläuft, weil es mir Freude macht, anderen Menschen die Welt des Laufens näher zu bringen und ihre Fortschritte zu beobachten.

Jahrgang:

1996

Ausbildung:

Ich habe nicht nur Sport- und Ernährungswissenschaften an der Uni Wien studiert, sondern auch zahlreiche Ausbildungen an der Bundessportakademie absolviert, damit ich für meine Schützlinge bestens ausgebildet und für alle möglichen Fragen gewappnet bin. Derzeit arbeite in der Forschung und an meiner Dissertation im Bereich Sporternährung.

Zugang zum Laufen:

Schon von klein auf mit dem Sport verbunden, bin ich nach dem Schwimmverein einem Triathlonverein beigetreten. Seitdem liebe ich alle Arten von Ausdauersport und neue Gebiete erkunde ich am liebsten laufend oder mit dem Rad.

Motto:

Wie langsam du auch läufst, du schlägst alle die zu Hause bleiben!

Informationen und Anmeldung zu meinen Trainings finden Sie im Lauf-Treff

zurück