Main area
.

Sommerspecial! Virtual meets real

Sommerspecial! Virtual meets real

Die Sommerpause der Sportsaison steht bevor und ihr habt schon jetzt Bammel vorm innere Schweinehund? Dann haben wir genau die richtige Motivation für euch: Das Wienläuft Sommerspecial!

Was bedeutet das? In den Monaten Juli und August könnt ihr eure Urlaubsaktivitäten in Wien, Österreich oder der weiten Welt mit der Wienläuft-Community teilen. Egal ob laufend, wandernd oder walkend. Schickt uns euer persönliches Streckenhighlight des Sommers. Je schöner, spektakulärer oder exotischer desto besser!

Wie das geht? Ihr schickt uns (wienläuft@wat.at, Betreff Sommer-Special) einen Screenshot von eurer aufgezeichneten Aktivität - egal ob Lauf, Walk oder Wanderung - samt Streckenfoto oder einem Bild von euch bei der Ausführung. Die Aufzeichnung macht ihr am besten per Handy-App oder Sportuhr. Einmal wöchentlich werden alle eingesandten Strecken auf www.wienläuft.at vorgestellt. Ende August stimmt ihr dann ab, welche Strecke die schönste, spannendste oder spektakulärste ist.

Und dann? Den Gewinner:innen der Abstimmung winkt ein Gutschein von Gigasports in Höhe von bis zu 100€.

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Sommerhighlights!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Hier findet ihr bisherige Einsendungen:

Virtual Cup Sommerspecial

21/06/22 11:33

zurück