Main area
.

Abschluss und Siegerehrung Wienläuft Cup 2021

Abschluss und Siegerehrung Wienläuft Cup 2021

Liebe Läufer*innen, liebe Walker*innen!

Ein im wahrsten Sinne des Wortes bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu. Doch bevor wir mit Elan in ein neues Jahr starten, wollen wir die sportlichen Leistungen, die im Wienläuft Cup 2021 erbracht wurden, ehren.

Wir danken allen Teilnehmer*innen herzlich und gratulieren den Gewinner*innen!

Die finalen Ergebnisse der Cup-Wertung findet ihr hier.

Die Einspruchsfrist zu den Endplatzierungen des Wienläuft CUPs 2021 endet am 09.12.2021.

An alle Sportler*innen, die Plätze 1-3 erreicht haben: Bitte lasst uns eure Adressen per Mail (tina.orasch@askoewat.wien) bis spätestens 13.12.2021 zukommen, damit wir euch eure Pokale schicken können.
Diese können auf Wunsch auch persönlich bei uns abgeholt werden. Das ist im Media Quarter Marx 3.2, Maria-Jacobi-Gasse1, 1030 Wien. Hierzu brauchen wir auch eine Voranmeldung per Mail.

Das Team von Wienläuft wünscht ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!
Wir freuen uns jetzt schon, euch in der nächsten Laufsaison wieder begrüßen zu dürfen.
Bleibt gesund und in Bewegung!

Fotohighlights Läufe 2021

Wienläuft CUP 2021

23/11/21 15:17

zurück