Main area
.

Ein großes Finale

(c)ASKÖ WAT Wien

Rund 150 Läufer*innen und Nordic Walker*innen trotzten am gestrigen Nationalfeiertag dem Nebel und feierten den Abschluss der diesjährigen Laufsaison auf der Spenadlwiese.

Ein besonderes Highlight war der Hobbylauf, bei dem wieder einige Vierbeiner mitgelaufen sind!
Medaillen wurden vom Bezirksvorsteher der Leopoldstadt, Alexander Nikolai überreicht. Auch Bezirksrätin Doris Nikolai war vor Ort. Trotz des starken Nebels und teilweise leichten Nieselregens war die Stimmung gut und die Sportler*innen motiviert.

Die Einladung zur Sieger*inneneehrung der cup-Wertung kommt in den nächsten Tagen :)
Wir freuen uns, die Saison mit euch ausklingen zu lassen!

Und wer vom Laufen noch nicht genug hat, ist herzlich zum Movemberlauf am 19.11. eingeladen, bei dem wir im Helmut-Zilk-Park gemeinsam für Männergesundheit laufen!

Finale Grande 2022

(c)ASKÖ WAT Wien

27/10/22 08:45

zurück