Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!

(c)Howard Lake

Liebe Wienläuft Community,

das Jahr geht zu Ende und wir ziehen Bilanz: 2022 haben 21 Läufe, mit durchschnittlich 1000 Starter*innen stattgefunden!

Langsam erholt sich die Lauf-Szene in Wien von den Auswirkungen der Pandemie. Dieses Jahr hatten wir schon doppelt so viele Starter*innen wie 2021 und für 2023 erwarten wir uns noch mal eine Steigerung der Teilnehmer*innenzahl :)

Es wird auch schon fleißig geplant und 2023 wird es wieder neue Laufsport-Projekte geben, während altbewährtes bleibt. Infos zu stattfindenden Läufen kommen hier online, sobald wir sie haben und alles zu den neuen Projekten wird nach und nach hier auf der Website und unsere Social Media Kanälen veröffentlicht.

Wir danken euch für ein bewegtes Jahr und wünschen euch ein frohes Fest!
Und wie immer: Bleibt in Bewegung!

Euer Wienläuft-Team

Foto (c)Howard Lake

19/12/22 08:48

zurück