Main area
.

Wienläuft CUP Sieger*innenehrung

Wienläuft CUP Sieger*innenehrung

Am 24. November wurden die 1.-3. Plätze aller Altersgruppen sowohl im Laufen als auch im Nordic Walking eingeladen an der Siegerehrung der CUP Wienläuft Wertung 2022 im Lokal Paul & The Monkeys teilzunehmen.

Rund 70 Personen kamen der Einladung nach und freuten sich über ihre Auszeichnungen, die sowohl von WAT Präsident Mag. Christoph Schuh als auch ehem. WAT Vizepräsidenten Werner Brunner, überreicht wurden. Moderiert wurde der Abend von Markus Michelitsch. WAT Präsident Christoph Schuh: "Tägliche Bewegung, egal ob Laufen, Radfahren, Springen, Turnen etc. tut uns allen gut!"

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf das kommende Lauf- und Walkingjahr 2023! Alle Infos und Neuigkeiten folgen demnächst!

Cup Wienläuft Sieer*innen Ehrung

25/11/22 09:21

zurück