Main area
.

VIENNA RUNNING NETWORK – Laufen verbindet uns!

VIENNA RUNNING NETWORK – Laufen verbindet uns!

Das Warten hat ein Ende! Endlich gibt es die neue digitale Streckensammlung als Inspiration für dein Training und als Informationsquelle für Laufeinsteiger:innen. Nach Stadtbereichen gegliedert findest du Laufstrecken in ganz Wien mit unterschiedlichen Längen, Wegtypen und Schwierigkeiten.

Doch das ist längst nicht Alles: Werde Wienläufer:in oder Wienwalker:in des Jahres! Sammle möglichst viele Kilometer auf unseren Strecken und schicke uns einmal monatlich die Screenshots davon an vrn@wat.at. So wirst du in die Gesamtwertung aufgenommen. Bis 15. November hast du Zeit Kilometer abzuspulen. Die Auszeichnungen Wienläufer:in und Wienwalker:in werden Ende November im Rahmen der großen Wienläuft-Siegerehrung vergeben.

Hier geht’s zum VIENNA RUNNING NETWORK

19/04/23 14:19


zurück