Main area
.

Treffs und Trainings 2022

(c)Diesner Echo

Nachdem uns schon einige Fragen zu den diesjährigen Trainingsmöglichkeiten erreicht haben, wollen wir euch hier einen kleinen Vorgeschmack auf die geplanten Aktivitäten geben:

Lauftrainings
Eine Neuerung dieses Semesters sind die Lauftrainings über 15 Einheiten. Ab 08.03./09.03. finden in 2 Gruppen Lauftrainings statt.

Lauftreffs
Zu Vertiefung für alljene, die an den Lauftrainings teilnehmen, oder weiterhin als Freies Training für jede*n der Lust hat gibt es ab Donnerstag, 17.02.2022 wieder wöchentliche, kostenlose Lauftreffs.

Walkingtreffs
ab Mittwoch, 16.02.2022 finden kostenlose Nordik-Walking Treffs mit Trainerin Sonja Lambert statt.

Mehr Informationen zu den Angeboten und Portraits unserer Trainer*innen kommen in den nächsten Tagen!

24/01/22 09:54

zurück