Main area
.

Trainer*innen Portrait: Michael Zettl

Heute stellt sich Lauftrainer und VVC Organisator Michael Zettl bei uns vor:

"Mein Name ist Michael Zettl und ich bin schon seit einiger Zeit Teil des Wienläuft-Teams. Gemeinsam durften wir schon das eine oder andere neue Laufangebot erarbeiten, mein persönliches Baby ist dabei der VIENNA VIRTUAL CUP. Sowohl in diesen Cup als auch die Konzeption neuer Lauftrainings kann ich vieles einbringen, was mir sehr am Herzen liegt: Die Liebe zum Ausdauersport (ob Laufen, Radfahren oder Wandern), den Drang nach Abenteuern (am Berg, auf dem Wasser oder in der Stadt) und die Leidenschaft mit anderen Sportler*innen die schönsten Flecken Wiens zu entdecken. So freue ich mich sehr, gerade für die abenteuerlichen Programmpunkte zuständig sein zu dürfen."

Michi hat auch diese Saison wieder viele wunderschöne VCC-Strecken für euch erarbeitet!

03/02/22 08:36

zurück