Main area
.

Trainer*innen Portrait: Anna Moitzi

Heute stellt sich Lauf-Trainerin Anna Moitzi bei uns vor:

"Mein Name ist Anna Moitzi und ich brenne für alles, was mit Ausdauersport zu tun hat. Egal ob im Schwimmbecken, auf zwei Rädern oder in den Laufschuhen - ich liebe es meine Begeisterung für den Sport zu teilen und mein Wissen weiterzugeben. Durch mein Studium der Sport- und Ernährungswissenschaften und einigen Ausbildungen zur staatlichen Trainerin fühle ich mich bestens vorbereitet euch durch das Programm zu leiten. Zum Laufen bin ich durch Zufall bekommen. Das Schwimmbad hatte Renovierungsarbeiten und dann musste eine gute Alternative herhalten und wieso nicht die Laufschuhe schnüren und einen schönen Lauf durch die Natur machen?"

Sie wird euch ab 08.03. durch die Lauftrainings führen.

 

02/02/22 15:37

zurück