Main area
.

Wir sind wieder da! - Wienläuft-Treffs

Wir sind wieder da! - Wienläuft-Treffs

An diesem Montag fand zum ersten Mal nach längerer Pause wieder ein Wienläuft-Treff statt. Und nicht nur wir haben das erste gemeinsame Sporteln herbeigesehnt.

Trotz des schlechten Wetters war der Lauftreff ausgebucht und die Teilnehmer*innen hungrig nach Bewegung.

So kann und soll es auch weiter gehen:
Jeden Montag (Nordic Walking), Dienstag (Lauftreff) und Mittwoch (Bewegung und Naturerlebnis) läuft's bei uns und ihr könnt mit dabei sein!

Am 28. Mai (morgen!) findet unser VVC-Special in Oberlaa statt. Auch da freuen wir uns auf euch. Laufschuhe an und los geht's!

Die Anmeldung und alle Infos (unter anderem die geltenden Hygieneregeln) findet ihr unter "Treffs & Training" oder https://partner.venuzle.at/askoe-wien/courses/

27/05/21 15:31

zurück