Main area
.

Vienna Virtual Cup: Lainz - 5.Lauf - Sonderlauftreff

Vienna Virtual Cup: Lainz - 5.Lauf - Sonderlauftreff

Lieber Sportler*innen, die fünfte und letzte Etappe des VIENNA VIRTUAL CUP ist nun seit 10 Tagen für euren Lauf/Walk freigeschaltet. Hattet Ihr schon Gelegenheit diese zu Testen?

Wenn ja werdet ihr festgestellt haben, dass die Strecke gar nicht ohne ist.

Viele Höhenmeter, kleine Pfade aber auch wunderschöne Natur. Für alle, die sich dort noch nicht so gut zurecht gefunden haben und die mit GPX-Files und Routenbeschreibungen (abrufbar: https://v-race.at/vienna-virtual-cup-2021/) nicht viel anfangen können, bieten wir im Juni einen Sonderlauftreff an. Am Mittwoch, den 23.06, erkunden wir im Rahmen des Treffs "Bewegung und Naturerlebnis" um 18:00 die 5 km Runde und um 19:00 die 10 km Runde. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldung unter https://partner.venuzle.at/askoe-wien/courses/.

Mit sportlichen Grüßen
euer Wienläuft Team

11/06/21 08:17

zurück