Main area
.

Das war der SPOKI Summerstage Lauf

Das war der SPOKI Summerstage Lauf

Am Dienstag fand der Jährliche SPOKI Summerstage Lauf, ein Laufevent für Kinder statt.

Die Kleineren absolvieren eine 600 Meter Strecke, während die Größeren 1200 Meter laufen. Die Strecke führt traditionell entlang der Rossauer Lände. Insgesamt nahmen 12 Klassen teil. In 10-Minuten-Intervallen wurde gestartet - jede Klasse einzeln.

Um die Wartezeit zwischen den Starts zu verkürzen, gab es eine Kettensprung-Station, bei der die Klassen gemeinsam um die Wette springen konnten. Für Stimmung vor der Sieger*innen Ehrung sorgte ASKÖ WAT Wien Trainer Martin Schramm mit musikalisch unterlegten Aerobic Sessions.

Die Stimmung war super, der Ablauf lief wie geschmiert und alle inklusive des Wienläuft Teams hatten richtig viel Spaß. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten SPOKI!

SPOKI Summerstage Lauf 2022

02/06/22 15:44

zurück