Das war der SPOKI Lauf 2026!
Gestern stand der WAT SPOKI Lauf am Programm. Fast 400 Kinder zwischen 6 und 18 Jahren waren auf der Laufstrecke im Helmut-Zilk-Park unterwegs. Trotz sengender Hitze wurden großartige Zeiten gelaufen. Medaillen und Pokale wurden von Bezirksvorsteher Marcus Franz und WAT-Präsidiumsmitglied Kurt Emersberger überreicht. Neben den tollen sportlichen Leistungen hatten die Kids jede Menge Spaß und wir freuen uns schon jetzt auf den WAT SPOKI Lauf 2027!
28/05/26 13:55
zurück







